Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

6er Pack Zeder Komplettpfeil ECC, 5/16 25-30 lbs 28''

44,95 € *
Inhalt: 6 Stück (7,49 € * / 1 Stück)

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Pfeillänge Zoll

Spine

Auswahl zurücksetzen
Gewählt
  • Spine 25-30 lbs
  • BH-K022317-028-230
Hochwertiger Zedernschaft mit Naturbefiederung, Feldspitze und Plastiknocke (Arizona).  ... mehr
Produktinformationen "6er Pack Zeder Komplettpfeil ECC, 5/16 25-30 lbs 28''"
Hochwertiger Zedernschaft mit Naturbefiederung, Feldspitze und Plastiknocke (Arizona).  
Erhältlich in Längen von 28 bis 31''mit dem Durchmesser 5/16''

Zedernholz gehört unter den traditionellen Bogenschützen zu einem der beliebtesten Hölzer für den Pfeilbau. Das mag nicht nicht nur an seiner im Vergleich zu Fichte oder Kiefer etwas festeren Eigenschaft liegen als auch vor allem dem angenehmen Geruch, den Zedernholz verströmt. 
 
"Ich freue mich jedesmal, wenn ich meine Pfeilbox öffne und mir der frische Zedern-Geruch entgegenströmt. Ein Geruch, der Dich sofort packt und ein Gefühl von Nostalgie gepaart mit Vorfreude erzeugt. Der Geruch von Zeder ist für den Bogner das, was Waffenöl für einen Gewehrschützen ist. ", so Jay Massey, traditioneller Bogenschütze, Bogenbuch Autor und Wildnis-Enthusiast.
 
TIPP - die richtige Pfeillänge ermitteln!
Die Pfeillänge ist für jeden Menschen individuell verschieden. Sie richtet sich nur nach der Armlänge des Schützen. Es ist wichtig, die richtige Pfeillänge zu kennen und zu schießen. Sind die Pfeile, mit denen Du schießt zu lang oder zu kurz kann der Bogen nicht die volle Leistung bringen. Die Pfeillänge wird in Zoll/Inches gemessen (1″ = Zoll/Inch = 2,54 cm). Strecke den linken Arm nach links aus und messe den Abstand von Kinnspitze bis zum 2. Daumengelenk. Dieses Maß ist Deine persönliche Pfeillänge
Durchmesser: 5/16''
Lieferumfang: 6 Stück
Material: Zeder
Befiederung: 5'' Shield einfarbig grau/grau/rot
Weiterführende Links zu "6er Pack Zeder Komplettpfeil ECC, 5/16 25-30 lbs 28''"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "6er Pack Zeder Komplettpfeil ECC, 5/16 25-30 lbs 28''"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen